Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang RazoRock Mentor Rasierhobel, unbenutzt

Trader history (8)

bestimmer

FdR-Pate
Moin Männer,

ich habe gerade beim Aufräumen noch 2 unbenutzte RazoRock Mentor Hobel gefunden (ich glaube, ich habe die ursprünglich mal wegen der Handles gekauft :rofl )

Wiegesagt, die Hobel sind beide neu und unbenutzt und kommen in der jeweiligen Originalverpackung und ein Paket ASP lege ich auch noch jeweils dazu :)

Vielleicht möchte ja jemand den Hobel für kleines Geld einmal ausprobieren, ich hätte gerne jeweils 24,50€ inkl. innerdeutschem Versand dafür ;)

M1.JPG

M2.JPG

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Zurück
Oben