Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
ich möchte ein absolut neuwertiges RazoRock Next Level Set abgeben. Der Rasierer und die Platten wurden äußerst pfleglich behandelt und befinden sich in einem makellosen Zustand. Das Set kommt komplett einsatzbereit in einem praktischen, kleinen Reiseetui.
ich möchte ein absolut neuwertiges RazoRock Next Level Set abgeben. Der Rasierer und die Platten wurden äußerst pfleglich behandelt und befinden sich in einem makellosen Zustand. Das Set kommt komplett einsatzbereit in einem praktischen, kleinen Reiseetui.
Lieferumfang & Zustand
- Kopf: RazoRock Next Level
- Basisplatten: .85 und .112+
- Griff: Hollow Barber Pole Handle (100 mm Länge – hohlgebohrt für eine perfekt ausbalancierte Gewichtsverteilung und mit dem klassischen, extrem griffigen Rändelmuster)
- Zustand: Absolut neuwertig, ohne Gebrauchsspuren oder Mängel.
- Zubehör: Kleines, kompaktes Reiseetui.
Technische Details & Rasureigenschaften der Platten
- Basisplatte .85:
- Aggressivität: Mild / Sanft.
- Charakter: Diese Platte ist besonders sanft, sicher und hautschonend ausgelegt. Sie eignet sich perfekt für die tägliche Rasur oder für empfindliche Hautpartien, bietet dabei aber dennoch eine hervorragende Gründlichkeit.
- Basisplatte .112+:
- Aggressivität: Unteres Mittelfeld (Low side of medium aggressive).
- Charakter: Diese Platte ist auf der unteren Seite von medium-aggressiv angesiedelt. Sie bietet trotz des größeren Klingen-Gaps eine sehr kontrollierte und hautschonende Rasur mit einem spürbaren Plus an Effizienz – ideal für eine besonders gründliche, aber absolut reizfreie Rasur.
- Ich möchte dieses Set nur komplett abgeben !
Preis & Versand
- Preis: € 119,00
- Versand: Bereits inklusive via Hermes (Shop-to-Shop).
Bei Interesse freue ich mich über eine PN !Privatverkauf: Da es sich um einen Verkauf von Privat an Privat handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie Rücknahme aus.
Zuletzt bearbeitet: