Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Razorock Radio Knob Handle

Trader history (5)

krähe

FdR-Pate
Hallo Forum,

hatte mir vor einiger Zeit einen Razorock Sloc gekauft. Leider gab es ihn nicht mit o.g. Griff.
Meine Bemühungen, einen einzeln zu kaufen, waren bis jetzt ergebnislos.

Also vielleicht möchte hier jemand einen verkaufen?

razorock_knurled_radio_knob_rukojet.jpg
 
Ja hm, wie soll ich es sagen, abgesehen davon das ich kein Finnisch kann, ist es mit meinen Englischkenntnissen auch nicht besonders gut bestellt...
In solchen Fällen den Google Übersetzter für Finnisch nutzen und erwähnen, daß Du die Sprache nicht kannst und daher auf dieses Hilfsmittel zurück gegriffen hast. Dafür habe die meisten Verständnis. Zumindest nach meiner Erfahrung.
 
up, gerne auch Tausch mit anderen Rasurartikeln...
 
@krähe Du hast nicht zufällig einen Darwin-Griff über. Dann könnten wir tauschen.
 
Zurück
Oben