Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
da ich meinen Bestand etwas verkleinern möchte und dieser schöne Hobel für meine persönlichen Vorlieben leider einen Tick zu sanft ist, darf er weiterziehen.
Der Hobel wurde genau einmal genutzt und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren. Es handelt sich um die 100+ Platte.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN !
da ich meinen Bestand etwas verkleinern möchte und dieser schöne Hobel für meine persönlichen Vorlieben leider einen Tick zu sanft ist, darf er weiterziehen.
Der Hobel wurde genau einmal genutzt und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren. Es handelt sich um die 100+ Platte.
Technische Daten
- Material: 316L Marine Grade Edelstahl
- Platte: 100+ (Effizientere Variante innerhalb der Recurve-Serie)
- Griff: Hollow HD Long (Edelstahl)
- Besonderheit: Ergonomisch geschwungener Kopf für intuitive Winkelführung
- Fertigung: CNC-gefräst
- Zubehör: Die Lieferung erfolgt in einem kleinen Reiseetui und der Klingenladehilfe !!
Angaben zur Rasierleistung
Der RazoRock Recurve besticht durch sein außergewöhnliches Design. Durch die Krümmung des Kopfes findet man den richtigen Rasierwinkel fast von selbst.- Sanftheit: Trotz der "100+" Kennzeichnung gleitet der Hobel extrem sanft und sicher über die Haut.
- Gründlichkeit: Er bietet eine sehr ordentliche Effizienz bei gleichzeitig hoher Fehlertoleranz – ideal für Genießer, die eine reizfreie, aber gründliche Rasur suchen.
- Haptik: Der Hollow HD Long Griff bietet exzellente Kontrolle und liegt durch seine Riffelung extrem sicher in der Hand.
Preis & Versand
Festpreis: 70,00 €- Inklusive: Versand per Hermes (Shop-to-Shop).
- Optional: Gegen einen kleinen Aufpreis von € 3 ist natürlich auch eine Wunschlieferung (Haustürzustellung oder DHL) möglich.
- PayPal Friends
- Sofortüberweisung
Bei Interesse freue ich mich über eine PN !