Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Razorock Recurve RC100 (Kopf oder mit Griff)

Trader history (0)

Hallo liebe Forumsfreunde!

Vorgweg ein kleines Update für Sparfüchse: Wenn jemand nur den Kopf ohne Griff wünscht, könnte ich mir auch vorstellen, denn Kopf inklusive Versand mit Sendungsverfolgung für 65 Euro zu verschicken! Denn ich habe eh zu wenig Griffe aktuell!

Angeboten wird ein Razorock Recurve RC100, heute einmal getestet und dann wieder säuberlich gereinigt! Dazu gebe ich den Razorock One Piece Halo 90mm Griff mit, weil ich den HD Hollow long Griff, welcher dazu kam gerne behalte, da ich keinen anderen 100mm habe! Der One Piece Halo Griff ist nur 2x benutzt worden!
Ich hätte gerne inklusive Versand mit Sendungsverfolgung durch die schweizer Post in ein EU Land 75 Euro. Der Neupreis inklusive Versand und Import war für mich umgerechnet 107 Euro.

Zahlung mittels Paypal F&F. Die Sendung wird fachgerecht gemäss Bestimmungen deklariert, damit ist ein reibungsloser Ablauf beim Zollimport ermöglicht! Natürlich müsst ihr mit den normalen Importkosten aus dem Ausland rechnen, bei Fragen stehe ich gerne via PN zur Verfügung.

Dies ist ein Privatverkauf, kein Rückgaberecht oder Gewährleistung.

Anhänge

• RR_RC100_Bild1.jpg
    RR_RC100_Bild1.jpg
    861,7 KB · Aufrufe: 39
  • RR_RC100_Bild2.jpg
    RR_RC100_Bild2.jpg
    894 KB · Aufrufe: 40
  • RR_RC100_Bild3.jpg
    RR_RC100_Bild3.jpg
    806,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update für Sparfüchse: Wenn jemand nur den Kopf ohne Griff wünscht, könnte ich mir auch vorstellen, denn Kopf inklusive Versand mit Sendungsverfolgung für 65 Euro zu verschicken! Denn ich habe eh zu wenig Griffe aktuell!

Zurück
Oben