fiedlzapatero
FdR-Pate
Hallo zusammen,
ich biete hier den RazoRock SS Lupo 58 CC Rasierhobel an:
• Blade Gap: 0,58 mm
• Blade Exposure: Positive
• Material: 316L Marine Grade Edelstahl
• Griff: Barber Pole Handle 12 mm x 85 mm (ca. 14 mm am Griffende)
• Gewicht: ~93 g
Der Barber Pole Griff ist aus meiner Sicht der beste von RazoRock. Das Knurling ist etwas rauer als bei anderen Griffen. Zudem glänzt er etwas mehr, was ihn optisch perfekt mit dem Lupo-Hobelkopf harmonieren lässt.
Der Hobel kam bei mir nie zum Einsatz, da ich eine recht große Hobelsammlung habe und mein Interesse sich zunehmend in Richtung Rasiermesser entwickelt. In meinem Bestand bleibt noch der Lupo D.C., sodass dieser Hobel jetzt einen neuen Besitzer finden darf.
Ich hätte gerne 70,- €
Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt versichert mit Tracking als DHL-Paket für 6,19 €.
Gerne verkaufe ich den Hobel auch zusammen mit Artikeln aus meinen weiteren Angeboten.
Bezahlung:
• PayPal (Freunde & Familie)
• Banküberweisung
Hinweis: Privatverkauf – keine Garantie, kein Widerruf, keine Rückgabe.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
ich biete hier den RazoRock SS Lupo 58 CC Rasierhobel an:
• Blade Gap: 0,58 mm
• Blade Exposure: Positive
• Material: 316L Marine Grade Edelstahl
• Griff: Barber Pole Handle 12 mm x 85 mm (ca. 14 mm am Griffende)
• Gewicht: ~93 g
Der Barber Pole Griff ist aus meiner Sicht der beste von RazoRock. Das Knurling ist etwas rauer als bei anderen Griffen. Zudem glänzt er etwas mehr, was ihn optisch perfekt mit dem Lupo-Hobelkopf harmonieren lässt.
Der Hobel kam bei mir nie zum Einsatz, da ich eine recht große Hobelsammlung habe und mein Interesse sich zunehmend in Richtung Rasiermesser entwickelt. In meinem Bestand bleibt noch der Lupo D.C., sodass dieser Hobel jetzt einen neuen Besitzer finden darf.
Ich hätte gerne 70,- €
Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt versichert mit Tracking als DHL-Paket für 6,19 €.
Gerne verkaufe ich den Hobel auch zusammen mit Artikeln aus meinen weiteren Angeboten.
Bezahlung:
• PayPal (Freunde & Familie)
• Banküberweisung
Hinweis: Privatverkauf – keine Garantie, kein Widerruf, keine Rückgabe.
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!