Olli37
FdR-Pate
So mal einen Strang für die " neue Rossmann" Creme.So den verschneiten Urlaubstag zu einer Shopping Tour mit der BEVA im Baumarkt für Frauen (Rossmann)
genutzt und ein Döschen Hawkins&Brimble RC ergattert, welche natürlich die letzte im Regal war.
Der Duft ist wirklich gut der mir sehr gefällt. Made in UK genauso riecht Sie auch typisch englischer Gentleman Duft. Eines nur vorweg den angepriesen Kaffee kann meine Nase nicht wahrnehmen. Ein leicht floralen, holzigen Duft. Konsistenz weicher als eine ToOBS oder DR Harris.
Ich bin sehr gespannt auf diese RC die nun in lokalen Handel zu bekommen ist. Preislich für 100 ML oberhalb der ToOBS angesiedelt.
Wahrheit ist auf dem Platz.
Schauen wir mal.Anhang anzeigen 130593
Konnte natürlich nicht abwarten bis morgenfrüh und mal ein Probeschäumchen hergestellt mit einem Razorock Synthetik, wie gewohnt den angefeuchteten Pinsel in die Dose getunckt, und wie vermutet eine sehr weiche Creme die sich mit wenig Wasser verdammt gut aufschlagen lässt. Hervorragende Lather schön glittschig und fühlt sich in der Hand verdammt gut an. Die Duftintensität ist Mittel und in meiner Nase klassisch englisch gut.
Ein kleiner Klecks würde vollkommen ausreichen weil diese wirklich weiche Creme sehr ergiebig daher kommt.
Erstes Fazit
Toller Duft, guter Schaum, macht Lust auf mehr.