Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Treffen wir uns auf einen Tetrapak Bier?Mir ist das wurscht.
Ich kann es nicht beeinflussen, bin am Inhalt interessiert, nicht an der Verpackung.
Und am Ende landet eh alles im Müll.
...ich nehme immer! ´nen Stück abgeschnittenen Gartenschlauch...da klappt das mit der "Druckbetankung" zügiger...Ich trinke kein Bier.
Nur Wein durch einen Strohhalm aus dem Plastikeimer.
Sofort probiert (an der Zahnpasta) funktioniert klasse!! Danke für den Tipp. Bisher habe ich immer einen Messerrücken über die liegende Tube geschoben. Das neue Gimmik ist sogar noch besser.Am Ende um die Tube geklipst und dann beim Entnehmen der Creme mit etwas Druck auf die beiden Seiten des Clips nach oben schieben und schon bekommt man die Tube recht gut geleert.
Fein, das der kleine Trick auch für Dich funktioniert. Ist man "am Ende", bringt es meist noch weitere Creme zum Vorschein, wenn man den Clip nochmal an den Tubenanfang setzt und dann erneut "durchzieht" Was beim ersten Durchgang nicht erreicht wurde, bekommt man dann noch in den Zugriff.Sofort probiert (an der Zahnpasta) funktioniert klasse!! Danke für den Tipp. Bisher habe ich immer einen Messerrücken über die liegende Tube geschoben. Das neue Gimmik ist sogar noch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.