Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

REDKEN Brews Shave Cream

AsBodala

Member
2307303C-FB5A-44FD-AF2B-4AC611EF1713.jpeg

Neulich beim Frisör meines Vertrauens hab ich von REDKEN eine Rasiercreme entdeckt und, weil das ein neues Produkt von der Firma ist und ich neugierig bin, mit nach Hause genommen.
Nach der Dusche in die vorgewärmte Schale einen Kleks von dem Gebräu gegeben und angefangen zu schäumen. Ergebnis: das Zeug ist unschäumbar! Auch Versuche mit mehr Wasser, weniger Wasser, kleinere und größere Menge an Cream blieben erfolglos. Heute hab ich sogar den Pinsel mit Zitronensäure (verdünnt) grundgereinigt. Ohne Erfolg.
Die Shave Cream hat einen angenehmen, pludrig-cremigen Duft, taugt meiner Meinung nach aber nicht als Rasier-Equipment.
Morgen geh ich mit dem Ding in den Laden und tausche es gegen ein Shampoo oder so.
 
Möglicherweise handelt es sich ja um eine brushless Creme. Die schäumt dann auch bei allergrößten Bemühungen nicht :D
 
Zurück
Oben