Regeln für den Mitgliederhandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rheinhesse

FdR-Pate
Hallo,
ist vielleicht nicht das allerwichtigste Anliegen, aber wenn hier schon eine Unterbereich "Privater Mitgliederhandel" vorhanden ist, sollten wir uns bei zunehmender Mitgliederzahl auch einmal Gedanken über die dazugehörigen Regeln machen.
 

Hobeler

Very Active Member
Wie wäre es, diesen Bereich erstmal nur Mitgliedern zugänglich zu machen und "Neu-Registrierten" den Zugang ab einer bestimmten Anzahl an Postings freizugeben?

So kann man sicher stellen, dass man sich hier nicht nur anmeldet, um seine Sachen zu verkaufen.
 

Tosca

Very Active Member
Oft führt das aber zu Spambeiträgen, um schnell an den begehrten Trog zu kommen.
 

Herne

Very Active Member
Leute, ihr habt mit allem Recht, was ihr sagt, aber ich denke wir sollten unserem (einzigen!) Administrator ein wenig Luft zumAtmen lassen.
Wenn ich mir die Liste der (berechtigen) Verbesserungsvorschläge anschaue, tut er mir jetzt schon leid.
Auch wenn es kaum vorstellbar ist, ich bin mir sicher, er hat auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums.:D
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Männer, jetzt lasst doch mal unseren Gastgeber erst mal durchatmen - aktuell fehlen nicht nur Regeln für den MH, sondern auch noch ein paar andere - wir sind doch gerade mal einen Tag online.... Die Regeln kommen schon noch früher als ihr sie alle haben wollt und dann gibts: :modboese:verschoben1:verwarnung1 Also genießt einfach mal die Zeit der ungeschriebenen Regeln und benehmt euch, wie ihr es euch von Gästen in eurem Wohnzimmer wünscht (und von "drüber" gewohnt seit) - dann passt das schon ;)
 

rheinhesse

FdR-Pate
Ruhig Blut, Leute :smoker1
Ich sagte ja bereits ... es ist nicht das allerwichtigste Anliegen

Aber wer sagt denn, das wir alles dem lieben Admin Dirk überlassen sollen.
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Die Regellose Zeit im MH /Marktplatz ist vorbei ;)

Hier sind die Regeln für den Marktplatz

Und weil wir ja alle nicht jünger und vergesslich werden, haben wir die Regeln kurz gehalten ... :D Wir denken, das dürften die liberalsten auf dem Markt sein und leicht merkbar... :cowboy1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben