Transwarp5
Active Member
Ich nutze regelmäßig den Alaunstein von Feret, gekauft bei den Soulbrüdern in Berlin, u.a. da er diese praktische Aluschale hat mit Abtropflöchern unten drin, in der man dann auch die Ersatzsteine gut aufbewahren kann.
soulobjects.de
Nun finden sich immer mehr Salzreste auf dem Boden der Schale, die Löcher sind verstopft, mit Wasser alleine löst sich das nicht.
Also wo sind hier die Chemiker unter uns, die mir sagen können wie ich diese Dose ohne allzu großen mechanischen Aufwand reinigen kann, damit sie auch wieder ihre Funktion besser erfüllt?
Feret Bloc Hyalin Alaunstein
Der Feret Alaunstein „Bloc Hyalin“ von Féret Parfumeur 1878 aus Frankreich ist ein Klassiker in Sachen Körperpflege. Als Deodorant oder Aftershave ist wird dieser Stein seit langem genutzt. Der Mineralstein heilt und beruhigt die Haut, schließt die Poren und schützt vor Rasierbrand. Zudem ist er...

Nun finden sich immer mehr Salzreste auf dem Boden der Schale, die Löcher sind verstopft, mit Wasser alleine löst sich das nicht.
Also wo sind hier die Chemiker unter uns, die mir sagen können wie ich diese Dose ohne allzu großen mechanischen Aufwand reinigen kann, damit sie auch wieder ihre Funktion besser erfüllt?