Alvaro
Writes More Here Than At Work
Sogar mit Öffnungen zum trocknen, praktischFunktioniert auch gut:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sogar mit Öffnungen zum trocknen, praktischFunktioniert auch gut:
Ein schönes Stück! 160€ habe ich schon für richtig großen Blödsinn ausgegeben. Du hast in eine wirklich gute Sache investiert.Thäter 21mm 3-Band Reise-Rasierpinsel (“Was lacostet die Welt? Geld spielt keine Rolex!“)
Die Plastikröhre von Nassrasur.com hab ich auch immer auf Reisen dabei. Optimale Lösung finde ich, außer man hat sich für die Reise einen Reiserasierpinsel zugelegt.Ich nehme einfach eine Papphülle von Mühle, und einen Pinsel der reinpasst.
Alternativ gibt es bei NassRasur.com eine verstellbare Plastikröhre. Auch von Simpson gibt es "Tavel Tubes" in 2 Größen.
Zufälligerweise habe ich den auch.Omega 10051 kann man preislich nicht all zu viel falsch machen
Zufälligerweise habe ich den auch.Omega 11137 eine Borste die habdlich ist. Und schäumt wie Sau hähä
Klar, wirklich nicht zu empfehlen, wenn man seinen Standort täglich wechselt.Borsten brauchen allerdings recht lange bis sie halbwegs trocken sind.
Danke für den Tip. Brauchte sowieso Salz mit Chili, da kam dat Dingen für 1 Euro beim Grabbeltisch beim Aldi genau richtig. Fast alle meine Puschel passen da rein außer der Razorock 400 und der Omega Roma Colosseo (da ist der Griff zu dick).
Gewürzdosen sind immer eine interessante Lösung, auch für Sticks.sowieso Salz mit Chili
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.