Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Revisor Rasiermesser und Streichriemen

Trader history (0)

Zuallerst möchte ich wie gesagt meinen Kurzurlaub noch bis morgen genießen, bevor ich mich dann mit einem Forums-Mitglied wie vereinbart wegen einer wunderschönen Rasierschale in Verbindung setze.

DANN... tja, dürfte es schwer werden, mein Widerstehen noch sehr viel länger aufrecht zu erhalten.
:lol

Zur Vervollständigung:
Der Riemen ist 8cm breit.

Ich verkaufe nur im Set, es ist kein Notverkauf, ich brauche das Geld auch nicht für ein nächstes Projekt oder Ähnliches.

@Ni3mand :

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich werde mein Bestes geben (und auch müssen!), um Riemen und Messer pfleglich zu behandeln und nicht mangels Erfahrung durch einen dummen Anfängerfehler zu ruinieren.

Drück mir 'nen Daumen, ich kann's gebrauchen!

@Ni3mand :

Vielen Dank für die guten Wünsche!

Ich werde mein Bestes geben (und auch müssen!), um Riemen und Messer pfleglich zu behandeln und nicht mangels Erfahrung durch einen dummen Anfängerfehler zu ruinieren.

Drück mir 'nen Daumen, ich kann's gebrauchen!
bestell dir bei amazon einen günstigen riemen und übe mit einem messer zum essen als beispiel. ich spreche hier aus erfahrung. und wie so oft erwähnt ganz langsam ledern. damit du den bewegunsablauf lernst

Zurück
Oben