Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rex Ambassador

Trader history (0)

Blue

Member
Hallöchen, ich verkaufe meinen Rex Ambassador im einwandfreien Zustand.

• Länge: 87 mm
  • Gewicht: 106 g
  • Klingenspalt adjustable from 0.30 to 1.30 mm
Ich erspare mir hier zu viel Text. Der Rex ist ja allgemein bekannt. Wer am Rex interessiert ist, wird sicherlich wissen, was das für ein Hobel ist, und wer ihn haben möchte, kann einfach Hallöchen schreiben. :daumenhoch

PREIS

210 euro zzgl. Versand

IMG_1698.jpeg
IMG_1705.jpeg
IMG_1708.jpeg
IMG_1709.jpeg
IMG_1717.jpeg
IMG_1703.jpeg

Der war gut, haha, mich hatte der kreative Geist gepackt! :flucht1
Na, ich hoffe doch, dass keiner so frech ist.
Steht ja in der Überschrift nur Rex und nicht ten Rex teufel_lachend Ich könnte auch nicht verantworten, dass dieser Whisky jemanden aus den Schuhen haut und er sich mit dem Rex einen Cut zuzieht. :hinterherjagen1

Da musst Du Dir mal gar keine Gedanken machen ! Wir sind alle hart im nehmen, schließlich wird hier mit Messern und harten Hobeln rasiert - da passt auch ein guter Whiskey dazu ! Also komm - mach doch ein Angebot - den Rex plus eine Flasche gratis dazu - dann wird es sicherlich Interessenten geben.

Was habe ich mir da bloß eingebrockt :headwall1
Die Flasche ist angebrochen, damit etwas Sauerstoff herankommt.
Und da gebe ich doch lieber nur den Rex ab, aber die Flasche bleibt, die ist für schlechte Zeiten. Wenn der Rex mich verlässt, brauche ich erstmal ein Glas zum Abschied.

Oder wer ihn persönlich abholt, bekommt 1–2 Gläser eingeschenkt, aber wenn es geht, ohne Auto, das könnte ich ebenfalls nicht verantworten.:dance1

Zurück
Oben