Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rex Ambassador

Trader history (1)

Guten Morgen,
der Rex wurde für 2021 scheinbar überarbeitet, wenn du dir also die Mühe eines Nachbaus machst, ist das vielleicht interessant für dich. Unter anderem sei der Einstellmechanismus überarbeitet worden.
Quelle:

Ich habe beide noch nicht in der Hand gehabt, welche Vorteile hat der alte denn gegenüber dem neuen? Denke über einen Kauf nach und je nach dem würde ich wohl eher einen gebrauchten alten oder einen neuen neuen suchen ;-)

Anscheinend. Wobei ich ja nichts an der Version 2 zu bemängeln habe. Mal schauen, was da geändert wurde. Die einzige Verbesserung, die mir gefallen würde, ist eine komplette Zerlegbarkeit, wie beim Taiga.

Man muss für einen neuen Rex zum Glück nicht mehr über den großen Teich schauen. Auch nicht auf die Insel nebenan. Bei Rasoigoodfellas in Italien bekommt man ihn zum normalen Tarif (249€) schnell und versandkostenfrei per DHL Express. Bei den Jungs in Italien dauert es oft nicht länger, als bei einem Händler aus D. Und beim Stöbern fällt einem da eigentlich immer was anderes schönes mit in den Korb.

Zurück
Oben