Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rex Supply Co. "Page" Rasierhobel (Aluminium) – wie neu (1x genutzt)

Trader history (33)

Hilmar

FdR-Pate
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Rex Page aus eloxiertem 6061 Aircraft-Aluminium in schwarz.

Der Hobel wurde von mir exakt ein einziges Mal schonend benutzt. Er ist gründlich gereinigt, desinfiziert und befindet sich optisch wie technisch in absolutem Neuzustand.
Mir persönlich ist er zu mild.

Er kommt in der Originalverpackung (OVP) inklusive den originalen Rex-Rasierklingen.

Zu den Rasureigenschaften: Durch das extrem geringe Gewicht von knapp 37 Gramm ist der Page unglaublich führig, wendig und präzise zu manövrieren. Mit einem Klingenabstand von 0,5 mm bietet er ein wunderbar definiertes, direktes Feedback bei gleichzeitig sehr hoher Sanftheit und Kontrolle. Die Balance ist hervorragend – ein idealer Begleiter sowohl für die tägliche Rasur als auch auf Reisen.

Technische Daten:

• Material: 6061 Flugzeug-Aluminium (eloxiert), rostfreie Buchse für hohe Verschleißfestigkeit
  • Bauart: 3-teilig, geschlossener Kamm (Closed Comb)
  • Besonderheit: Integrierter Magnet am Griffende (erleichtert das Entnehmen der Klinge), geriffelter/konischer Griff, individuelle Seriennummer
  • Länge: 95 mm
  • Gewicht: ca. 36,8 g
  • Klingenabstand: 0,5 mm
Preis: € 49,- inklusive Hermes-Versand (Shop-to-Shop).
Zahlung: PayPal Friends oder Sofortüberweisung

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN !

IMG_2724.jpeg

IMG_2723.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben