Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Und wieder einen Kundenwunsch mehr erfüllt...
RH400 Rubberset Clone in satinschwarz mit 24mm HMW Manchurian Winterdachs, tief gesetzt mit starkem Backbone. Zum Vergleich drum herum Rohling in Cedar mit Borste, fertige Coconut mit HMW und satinweisser Clone mit Tuxedo-Synthie, sowie zwei Originale #4 mit HMW und #3 mit Borste.

RH400 Schwarz Seidenmatt HMW 7.jpg

Gruss aus Solingen - RH
 

blexa

Writes More Here Than At Work
Diese Thread Eröffnung verstehe ich auch nicht so ganz :confused @ SolingerStahl, was möchtest du uns mit deinem Post sagen? Sollen das Angebote für deinen Shop sein, dann liegst du hier aber ein bisschen falsch, oder sind das Pinselvorstellungen die noch nicht ganz vollzogen worden sind?
 
Ich wollte hiermit meine selbst gebauten Rubberset Clones im Vergleich zu den Originalen einmal vorzeigen.
In diesem Fall war es ein Pinsel den sich ein Freund (der öfter bei mir kauft) in dieser Farb- und Besatzkombination so gewünscht hatte.
Und JA, es sind die, die man auch auf etsy kaufen kann, dafür wollte ich hier aber eigentlich keine Werbung machen...
Wenn ich damit hier am falschen Ort gepostet haben sollte, dann bitte verschieben oder löschen.

Gruss aus Solingen - RH
 
Oben