Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
It is no problem. I know people who strop razors also on flush and grain side@CustomShavingAccs czy mogę używać także tylnej strony paska? Wydaje się, że ma odpowiednie wykończenie.
W dotyku przypomina skórę nubukową, jest mniej błyszcząca i bardziej elastyczna. Może 10 pociągnięć po tylnej i 10 pociągnięć po przedniej stronie paska?
Anhang anzeigen 172723
You also have photos in your emailWarst du schneller als ich mit der Bestellung? @Bavaria Blade - das ist ganz sicher meiner! ;-)
You also have photos in your email![]()
KaufenIch merke wie mich wieder dieses Gefühl anfängt zu packen...
Ich finde ihn super, ist ein "Light Draw" wie der Dawid es gesagt hat, also das Messer rutscht ohne Widerstand drüberWie sind denn bisher bei euch die Erfahrungen mit dem Cordovan Riemen?
Bei meinem Exemplar sind Baumwollriemen und Cordovanleder getrennt mit je einem D-Ring. Dadurch ist er weniger starr, als der andere mit Rinderlederseite und Leinenrückseite. Durch diese "Nachgiebigkeit" muß ich etwas stärker spannen.Wie sind denn bisher bei euch die Erfahrungen mit dem Cordovan Riemen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.