Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Roborock Q Revo Saug-/Wischroboter mit Wasch-/Absaugstation - Wie Neu

Trader history (5)

Fieser-Kardinal

Very Active Member
Ich biete hier meinen Roborock Q Revo Saug- und Wischroboter zum Verkauf an. Das Gerät ist wie neu und wurde laut App 118 Stunden betrieben.

Zustand: Wie neu, einwandfreie Funktion.

Technische Daten:
  • Bauhöhe 9,65cm
  • Lasernavigation + Kreuzlaser, keine Kamera!
  • Saugleistung 5500Pa
  • 180min Akkulaufzeit
  • 350ml Staub- / 80ml Wassertank
  • 2x 200 UpM rotierende Mop-Pads
  • App-/Sprachsteuerung
Zusätzliches Zubehör dabei, sämtliches Zubehör ist Original.
  • 4x Mop-Pads
  • 1x Ersatzbürste
  • 6x Absaugbeutel
  • 2x Seitenbürsten
  • 2x HEPA-Filter
Lieferumfang: Roborock Q Revo, Wasch-/Absaugstation, Zubehör, Originalverpackung, Rechnung (Gewährleistung bei Media Markt noch bis Mitte November 2025)

Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, entweder per PN oder direkt hier im Thread.

Preis: 555 470€, Versandkosten bei DHL mit Trackingnummer gehen auf mich.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal mit Freunde Option.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung und Rücknahme aus.

1743420910602.png

1743420945471.png

Zuletzt bearbeitet:
@Robbenklopper

Wir haben damit der Robbie gut laufen kann die Wohnung "vorbereitet", also Stühle hoch, alles weggeräumt usw. In der aktuellen Wohnung mit viel Fläche und offenem Schnitt war das auch immer prima, da konnte der schön autark laufen.

Seit die Tochter da ist, bin ich schneller wenn ich selbst Wischsauge. Im neuen Haus habe ich dann 4 Stockwerke, da bin ich noch am überlegen. Aber da müsste ich den ja auch erstmal hintragen und wenn der dann mittendrin seine Mops waschen will muss ich den wieder zur Basisstation tragen und wieder zurück usw. Da bin ich sicher schneller wenn ich den Wischsauger nehme und selbst kurz durch die Stockwerke flitze.

@Robbenklopper
Im neuen Haus habe ich dann 4 Stockwerke, da bin ich noch am überlegen. Aber da müsste ich den ja auch erstmal hintragen und wenn der dann mittendrin seine Mops waschen will muss ich den wieder zur Basisstation tragen und wieder zurück usw.
Wir haben nur zwei Etagen. Die Station steht unten und das Obergeschoss geht ohne Zwischenwäsche. 4 Stockwerke kann das Teil glaube ich sogar kartografieren. Die Schlepperei wäre dann aber wirklich zu viel des Guten.

Zurück
Oben