Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rockwell 6S Chrome Matte zum Aktionspreis von 99,62€

Trader history (0)

Toni.M

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bei ABC gibt es bis Samstag 30.08.2025 bei einer Bestellung von 3 gleichen Artikeln 20% Rabatt.

ich habe eine Bestellung mit 3 Rockwell 6S in Chrome Matt aufgegeben und suche dafür noch einen Interessenten. Die Hobel wurden von ABC bereits versandt.

1 Hobel wäre noch zu haben.

Die Aktion soll wie folgt ablaufen:

Die Kommunikation findet vorerst unter dem Beitrag statt, damit alles transparent gestaltet wird bis die ersten beiden Mitglieder mit Interesse an der Aktion teilnehmen.

Preis je Hobel wären 99,62€ inkl. Versand (287,88€ + 2 x 5,49€ versichertem Versand mit Hermes). Der Gesamtpreis wird fair durch 3 geteilt und ich erhebe keinerlei Aufpreis für Aufwand und Verpackung, da alle von der Aktion profitieren.

Ich werde beide Teilnehmer über den Versand von ABC benachrichtigen und die Hobel nach Erhalt noch am selben Tag verpacken und zu Hermes bringen. Der Shop liegt nur ca 100m von meiner Wohnung entfernt.

Bedingungen für die Teilnahme:

Bezahlung per PayPal (Freunde und Familie oder sonst mit Übernahme der Gebühren).

Da ich rechtlich gesehen, die Hobel privat weiter verkaufe, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel.
Screenshot_20250828-193920_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist bereits unterwegs ;) habe nach der ersten Zusage bestellt und bin das Risiko eingegangen, dass ich den dritten hier nachträglich verkaufen muss. Anscheinend war das genau richtig. Die Beschreibung der Aktion wurde entsprechend angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben