Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell 6s in Top Zustand plus 100 ASS

Trader history (80)

Olli37

FdR-Pate
Hätte ich nicht gedacht das ich " the boring one" nochmal ziehen lassen würde.
75 € mit 100 ASS aus Indien zum sofortigen loslegen auf Top Niveau.

Der Versand ist inklusive. Natürlich kommt der Hobel gereinigt und desinfiziert.
20250731_033911.jpg

Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
20250731_033759.jpg
20250731_033854.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir derzeit auch nicht vorstellen, den Rocky je wieder ziehen zu lassen. Naja, vielleicht irgendwann mal einen von den beiden, die ich hier habe. :cool:

Grundsätzlich zählt der Rocky noch immer zu meinen liebsten Hobeln. Aber Du bist ja auch eher konsequent, was einen nicht ausufernden Bestand und eine Beschränkung auf ein Kernteam angeht…

Der Rocky ist jedenfalls ein toller Hobel, wer ihn mal ausprobieren möchte, hat hier eine gute Gelegenheit.

Ich denke, wenn @Olli37 jetzt clever ist, kauft er sich den " boring one" , den er hier im FdR immer sehr leidenschaftlich verteidigt hat, selbst ab!
Der Preis mit 100 ASS Klingen ist ja wirklich super!
Wenn Olli ihn jetzt für 75 € kauft, hat er ein Schnäppchen gemacht. Vielleicht kann er sogar den Preis noch etwas drücken?! :rofl
Jedenfalls hätte er nämlich den Rocky weiter im Bestand und zusätzlich noch 75 € in der Rasur- Kasse für Neuerwerbungen! daumenh!
So gehen Gewinn- und Verlustrechnungen für Bilanz - Spezialisten der klassischen Nassrasur.

:flucht1

Olli sagte einmal:
"Der König ist tot, lang lebe der König!" und hatte ihn (zum x-ten mal) wieder... den Rocky.
Und nun?
"Der König ist tot, lang lebe der Regent"? :p Da hat sich jemand schwer verliebt in den Windsor

Zurück
Oben