Biete o.g. Edelstahl Rasierhobel mit Originalständer in der schwarzen Version an.
Wenig benutzt und in sehr gutem Zustand; ausgenommen die Unterseite der Kopfplatte, die durch Klingenanpressung eine Art dünne, matte unterbrochene Linie jeweils unten und oben aufweist (s. Bilder 7,8).
Platte war noch nicht vom Klebstoff der Klinge gesäubert, sorry.
Allerdings sieht man diese Seite beim Rasieren natürlich nicht, sondern nur beim Entnehmen der Klinge und Reinigen derPlatte.
Bei den anderen Platten sieht man minimale matte Stellen (z.B. an den Löchern); dies hängt wohl mit der Beschichtung zusammen und läßt sich anscheinend bei regelmäßiger Nutzung nicht vermeiden.
OVP liegen anbei.
Habe nur 1 Platte (1/3) benutzt; bin Zweitbesitzer.
Der Hobel ist wirklich sanft und effektiv zugleich; die vielen positiven Bewertungen treffen tatsächlich m.M. nach zu.
Neu wird der Hobelfür mindestens 130€ , sonst aber um die 150€ derzeit angeboten; der Ständer allein kostet ca. 32€.
Mein Angebot wären110 100€ incl. vers. Versand per DHL oder Hermes (Festpreis).
Überweisung bitte per Paypal F&F oder Dienstleistung bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.
Bei Fragen einfach fragen....
Zuletzt die notwendige Klausel als Privatverkäufer:
„Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung, Garantieleistung und Rücknahme aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder
Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten
als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.“
Wenig benutzt und in sehr gutem Zustand; ausgenommen die Unterseite der Kopfplatte, die durch Klingenanpressung eine Art dünne, matte unterbrochene Linie jeweils unten und oben aufweist (s. Bilder 7,8).
Platte war noch nicht vom Klebstoff der Klinge gesäubert, sorry.
Allerdings sieht man diese Seite beim Rasieren natürlich nicht, sondern nur beim Entnehmen der Klinge und Reinigen derPlatte.
Bei den anderen Platten sieht man minimale matte Stellen (z.B. an den Löchern); dies hängt wohl mit der Beschichtung zusammen und läßt sich anscheinend bei regelmäßiger Nutzung nicht vermeiden.
OVP liegen anbei.
Habe nur 1 Platte (1/3) benutzt; bin Zweitbesitzer.
Der Hobel ist wirklich sanft und effektiv zugleich; die vielen positiven Bewertungen treffen tatsächlich m.M. nach zu.
Neu wird der Hobel
Mein Angebot wären
Überweisung bitte per Paypal F&F oder Dienstleistung bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.
Bei Fragen einfach fragen....
Zuletzt die notwendige Klausel als Privatverkäufer:
„Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung, Garantieleistung und Rücknahme aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder
Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten
als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.“
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: