Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell 6S

Trader history (16)

dirk1166

Gold FdR-Pate
Hallo,

da ich meine Rasursachen etwas ausdünnen möchte, biete ich nachfolgendes zum Kauf an.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Keine Rückgabe/Rücknahme.

Bei Fragen bitte einfach eine Mitteilung über die Nachrichtenfunktion des Forum schicken.

Bezahlung nur durch Überweisung oder Bar bei Abholung.

Bitte beachten, dass der Käufer das Versandrisiko trägt.

1.) Rockwell 6S, guter Zustand (siehe Bilder)

Preis: 65 Euro inkl. versichertem DHL-Versand

Bilder:
Rockwell_1.JPG
Rockwell_2.JPG
Rockwell_3.JPG
Rockwell_4.JPG
 
Keine schlechte Entscheidung, heute kam der 6C in Gunmetal an von Drifking. Ist schon eine Hausnummer. Den hätte ich auch genommen.
 
Wie, noch da? :eek: Top-Hobel, Hammerpreis daumenh! und zuverlässiger Verkäufer. Hätte ich noch keinen, würde ich sofort zugreifen. Aktuell ist der 6S innnerhalb der EU überall ausverkauft, soweit ich weiß.
 
Hallo an Alle,

leider hat wohl die Benachrichtigungsfunktion für erhaltene Antworten versagt. Oder gibt es das nicht?
Oder ich habe es nicht eingeschaltet...

@Tosca

Wenn Du den Hobel kaufen möchtest, dann melde Dich einfach per Unterhaltung/Nachricht. Egal, ich schick Dir einfach eine Nachricht.
 
@dirk1166: Auch wenn bereits ein paar Tage vergangen sind. Vielen Dank für den Rockwell 6S und den schnellen Versand. Ich habe mich sehr über den Rasierer gefreut. daumenh!
 
Zurück
Oben