Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell 6S

Trader history (0)

Marverel

Member
Tag allerseits,

es wird echt Zeit, mal wieder den Bestand auszudünnen - daher kommen jetzt ein paar Sachen in den Verkauf, die schon lange nicht mehr benutzt wurden.

Hier z.B. ein Rockwell 6S mit allen drei Grundplatten. Den habe ich damals als einen der ersten der neuen Serie erhalten, er kam auch noch in der Metallverpackung der ersten Serie.

35985359pj.jpg


35985360dy.jpg



Für den Rasierer hätte ich gern 75 Euro - dabei ist der Versand als versichertes DHL-Paket inklusive.
 
Hey,
bist du an einem Tausch interessiert? Ich weiß.... ausdünnen ist das nicht gerade, aber vielleicht ist der Gibbs ja doch interessant für dich!?

2019-06-11 14.22.14.jpg


Ne Schachtel habe ich auch dafür.
 
Hey Christoph,

schick ist der Gibbs ja schon ... da könntest Du mich ja fast in Versuchung führen :cool:

Aber der hat auch die spezielle Klingenaufnahme, oder? Da passen ohne Modifikation keine normalen DE-Klingen rein?
 
Hey,
normale Klingen passen tatsächlich nicht. Die Modifikation ist aber alles andere als aufwändig: mit einer Lochzange einmal auf beiden Seiten ne Ecke abzwacken. Kannst du machen, während die Klinge noch in Wachspapier ist.
 
Echt das geht mit der Lochzange?
Ich zeichne den ausschnitt immer von einer Original sauber auf eine DE und fräse das dann mit dem Dremel aus.
 
Echt das geht mit der Lochzange?
Ich zeichne den ausschnitt immer von einer Original sauber auf eine DE und fräse das dann mit dem Dremel aus.
Das klappt wunderbar. Den Tipp habe ich glaube ich auf Badger & Blade gelesen. Alternativ mit nem Seitenscheider pro Seite 2x knipsen. Mit einem Locher hat's übrigens auch schon geklappt. :D
 
Man erkennt ja auf dem Foto nicht so viel ... aber wenn Dein Gibbs in gutem Zustand ist, können wir den Tausch machen.

Alles weitere dann am besten per PM ;)
 
Zurück
Oben