Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rockwell S6 (matt) in OVP & Ständer

Trader history (2)

DailyDriver

Very Active Member
Rockwell 6s

Hier biete ich einen nahezu neuen Rockwell 6s (Edelstahl, matt) an. Ich habe den Hobel vielleicht 10x benutzt und dementsprechend hat der 6s keine sichtbaren Schöden, keine (von mir) erkennbaren Kratzer und/oder Abnutzungserscheinungen. das Gewinde ist in einwandfreiem Zustand.

GlaS6b.jpg


Zum Angebot gehören selbstverständlich alle zugehörigen Platten, die OVP (Es ist sogar die in „Buchform“), die zum Set mitgelieferten Rockwell DE-Klingen sind ebenfalls dabei, allerdings hat sich der Kleber der Klingenschachtel gelöst, die Klingen sind unbenutzt. (Wer diese Klingen kennt, weiß warum…) Ferner gehört der Hobelständer (siehe Fotos) dazu, dieser ist aber kein original Rockwell, sondern vom China-Mann, passt aber sehr gut zum Hobel.

GlaS6a.jpg


GlaS6c.jpg


GlaS6d.jpg


Erworben habe ich den Hobel 02/23, Kaufbeleg ist als Datei vorhanden, wird aber in Teilbereichen unleserlich gemacht, wenn ich ihn übermitteln soll.

Der Preis inkl. versicherten Versand via DHL (nur innerhalb Deutschlands) ist: 79.-€

Nachrichten und/oder Fragen bitte via PM


Versand in andere Länder ist auch möglich, das entsprechende Porto trägt der Käufer/-in.

PRIVATVERKAUF-KEINE GARANTIE, KEINE RÜCKNAHME ODER UMTAUSCH!
Gruß
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben