Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Rocnel Sailor Series Adjustable Razor 2024 – Black Friday Special !

Trader history (26)

Hilmar

FdR-Pate
Ich biete hier den exklusiven Rocnel Sailor Series Adjustable Razor 2024 zum Verkauf an – und das als echtes Black Friday Special !
  • Zustand: Absolut neuwertig – nur wenige Male sorgsam benutzt.
  • Material: Massiver AISI 316L Edelstahl, Einstellring aus poliertem Messing – kompromisslose Qualität !
  • Technik: Präzise CNC-gefertigte Bauteile, 5 individuell einstellbare Stufen – von sanft bis extrem gründlich !
  • Besonderheiten: Der Rocnel Sailor gehört zu den weltweit besten und innovativsten Rasierern. Herausragende Verarbeitungsqualität, luxuriöses Handling und überragende Rasurleistung. Wer einmal mit diesem Meisterstück rasiert hat, will nichts anderes mehr !
  • Ideal für: Genießer und Sammler, die höchste Ansprüche an ihr Rasurwerkzeug stellen.
  • Wird in der minimalistisch typischen Rocnel OVP geliefert
  • Kein Stand enthalten
Bitte beachten: Ich versende ihn mit eingelegter Klinge, da nur dann die Markierung am Nullpunkt ist - auf Wunsch natürlich auch ohne.
Die Schatten im Foto auf dem Kopf sind Spiegelungen.

Preis: 350,- EUR inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)
Zahlung: PayPal Friends.

Schnell sein lohnt sich – dies ist eine einmalige Gelegenheit zum Black Friday, solch ein Premium-Rasierer in Topzustand zu einem günstigen Preis zu bekommen!
Oder ist etwa jetzt zum BF kein Cent mehr für Rasierutensilien übrig ?

Bei Interesse und Rückfragen bitte PN.
Rocnel.png
IMG_0396.jpeg

Lieber @certif,
ohne dir übel zu wollen: es gibt Fragen, die google perfekt beantworten kann.
In diesem Fall findet man da auch einen Link zu einem sehr aussagekräftigen Video in deutscher Sprache

Wer einmal mit diesem Meisterstück rasiert hat, will nichts anderes mehr !
Also etwas für den alltäglichen Gebrauch?

Täglicher Gebrauch ? Kommt auf die Einstellung und Klinge an .
Ich habe gerade einem anderen User folgendes geantwortet: Der Rocnel Sailor gilt in vielen Berichten als einer der sanftesten einstellbaren Rasierer auf dem Markt, ohne dabei an Gründlichkeit einzubüßen. Ich finde dass die Rasur auf mittleren Stufen (z.B. Stufe 2) kaum Bladefeel bietet und sehr hautschonend ist, während das Ergebnis dennoch extrem gründlich bleibt. Ich denke die Kombination aus hoher Sanftheit und Effektivität ist nahezu perfekt.
Im Vergleich zu anderen Modellen (z.B. Merkur Progress 500, Game Changer .84) ist die Hautschonung mindestens ebenbürtig, , wobei der Sailor dennoch gewissen Rückmeldung (Klingenfeedback) bietet.
Also durchaus als Daily Driver zu benutzen .
Er wiegt ca 170 Gramm - da hat man was in der Hand .
Die meiste Erfahrung mit den Rocnel Rasierern hat übrigens @ankerbart:cool: - unser Rocnel Experte , nicht wahr ?

Zurück
Oben