Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rocnel Sailor

Guten Morgen,

es war soweit...
der ROCNEL von @Hilmar ist Inbetrieb genommen worden. :herz1
Die Durchgänge mit/gegen in Pos3 die Nacharbeiten in Pos 1,5
Hier meine ersten "2 Cents"
Wie soll ich es sagen, ein angenehm schwerer Hobel, der "fast von allein" die Rasur durchführt.
Ich fand auffällig, die tolle Rückmeldung der Klinge. Man hört, wenn der Hobel arbeitet. (Ist ja irgendwie eine Erfolgsmeldung :flucht1)
Auf 1,5 war die Rückmeldung fast weg, ist aber dann hilfreich an den doofen :rolleyes: Stellen im Gesicht / am Hals.
Werde Ihn morgen mit einer höheren Pos (4/2,5??) austesten. Deswegen finde ich adjustable toll, man kann probieren.
Würde sagen das war ein BBS heute, mit wenig Arbeit.
Die Haptik von dem Griff richtig angenehm, wie die gesamte Verarbeitung.:buana
Und das Auge rasiert bekanntermaßen mit ...
Der Hobel wird mit absoluter Sicherheit in die Rotation aufgenommen...

Guten Morgen,

es war soweit...
der ROCNEL von @Hilmar ist Inbetrieb genommen worden. :herz1
Die Durchgänge mit/gegen in Pos3 die Nacharbeiten in Pos 1,5
Hier meine ersten "2 Cents"
Wie soll ich es sagen, ein angenehm schwerer Hobel, der "fast von allein" die Rasur durchführt.
Ich fand auffällig, die tolle Rückmeldung der Klinge. Man hört, wenn der Hobel arbeitet. (Ist ja irgendwie eine Erfolgsmeldung :flucht1)
Auf 1,5 war die Rückmeldung fast weg, ist aber dann hilfreich an den doofen :rolleyes: Stellen im Gesicht / am Hals.
Werde Ihn morgen mit einer höheren Pos (4/2,5??) austesten. Deswegen finde ich adjustable toll, man kann probieren.
Würde sagen das war ein BBS heute, mit wenig Arbeit.
Die Haptik von dem Griff richtig angenehm, wie die gesamte Verarbeitung.:buana
Und das Auge rasiert bekanntermaßen mit ...
Der Hobel wird mit absoluter Sicherheit in die Rotation aufgenommen...
Das Rocnel-Virus scheint wieder zugeschlagen zu haben :kaputtlachen1

Das Rasiervergnügen mit dem Sailor ist wirklich aussergewöhnlich hoch, und die Ergebnisse sprechen für sich. Deine Beschreibung liest sich genauso, wie ich es empfinde. Freu Dich auf die vielen positiven Erfahrungen, die Du mit dem Schwergewicht machen wirst…Aber Vorsicht, andere Mütter haben auch schöne Töchter :p

Zurück
Oben