Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Rotbart Mond Extra Reiseetui vollständig

Trader history (0)

BernBart

New Member
250€ VB
Fragen bitte per PM

Das Set ist vollständig und besteht aus:

-Rotbart Mond Extra Rasierhobel (Double Edge)

-originalem Etui

-zwei originalen Bakelit-Behältern

-Rasierklingenhalter

Der Hobel ist vollständig und funktionstüchtig. Altersübliche Gebrauchsspuren, insgesamt guter und gepflegter Zustand.
Ein schönes Sammlerstück für Liebhaber klassischer Nassrasur.

Anhänge

• IMG_0077.JPG
    IMG_0077.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0078.JPG
    IMG_0078.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0079.JPG
    IMG_0079.JPG
    199,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oscar, das ist ja lieb von dir. Ich meinte eher die Fragen zur Preisgestaltung, laut Regelwerk sollen die privat kommuniziert werden.

Aber gern: Im Alltag kommt bei mir ein moderner Hobel, der Rytmo von Mühle, zum Einsatz, mittlerweile 10 Jahre in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden damit. Im Nachhinein würde ich mich allerdings nicht mehr für 'Esche gedämpft' entscheiden, sondern wahrscheinlich ein Acryl bevorzugen, wegen der Pflegeintensität.
In einer Odysee durch den Rasierklingenwald bin ich schließlich, wen wunderts, bei einem japanischem Hersteller gelandet, die giftigste Klinge die ich finden konnte, Japaner eben...

Nun habe ich in den letzten Monaten mein gesamtes Hab&Gut auf ein minimum reduziert und dieses gute Stück hier, von dem ich mich nur schwerlich trennen kann, ist eines der Letzten, derer noch einen neuen Besitzer warten... Ich dachte an einen Liebhaber und so bin ich auf eure kleine aber feine Welt gestoßen!

Gott zum Gruß
BernBart

Zurück
Oben