Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete RS Fine Lavender pour Homme

Trader history (9)

Lochbart

Gold FdR-Pate
  • Fine Accoutrements Lavender pour Homme, ca. 5x mit Pinsel entnommen.
  • Fine Accoutrements Lavender pour Homme, Ersatzpuck, unbenutzt.
  • Kerkini Artisan Soapery
Ich hätte gerne EUR 12,- pro Seife zzgl. Kosten für Wunschversand.

Die Fine habe ich letztes Jahr noch irgendwo ergattern können. Keine Ahnung, wie alt sie da bereits waren. Der Duft ist ziemlich schwach ausgeprägt. Ich kann aber auch nicht sagen, wie das generell bei Fine RS ist. Der Schaum ist sehr gut aber für mich nicht oberstes Regal. Daher dürfen sie wegen Überfüllung Platz für andere machen.

Die Kerkini RS liegen imho hinsichtlich Schaumerzeugung auf einem ähnlichen Level wie die Fine. Der Duft von der Dionysus ist der Hammer: "The absolute fougere. Scented with Lavender, Basil, Oakmoss and Tonka beans." Leider vertrage ich irgendwas an ihr nicht. Vermutlich das Eichenmoos. Das kann bei mir schon mal Schwierigkeiten machen.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus. Nur als Hinweis: Ich verkaufe privat und es besteht dementsprechend auch keine Pflicht zur Rücknahme.

Anhänge

• IMG_1583.jpeg
    IMG_1583.jpeg
    152,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1584.jpeg
    IMG_1584.jpeg
    142,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1585.jpeg
    IMG_1585.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1586.jpeg
    IMG_1586.jpeg
    203,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Die Kerkini ist weg. Lieben Dank an den Käufer und das Forum!

Zurück
Oben