Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rudolf Schmidt (Baby, Mon Bébé, Rasoio Antisettico, ...)

efsk

Absurder Held
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Rudolf Schmidt war eine Deutsche Hersteller der mindestens ab der 20er aktiv war. Er führte verschiedene Modelle unter verschiedene Marken, sowie Bebé, Mon Bebé, Rasoio Antisettico usw. Die beiden ersten waren für den Französischen Markt, der letzte für den Italienische. Komischerweise hat meine Mon Bebé Schalen, eine Rasoio Antisettico Klinge, und eine Französisch-sprachige Beilage.
Der ganze Klinge ist matt, der Tekst glänzt, aber das matt dreht sich über den Rücken und weiter auf der Hinterseite. Hatte ich noch nicht eher gesehen.
Wie die meisten Solinger Vollhohlen rasiert das Teil ausgezeignet.
DSC03838.JPG
DSC03839.JPG
DSC03840.JPG
DSC03841.JPG
DSC03842.JPG
DSC03843.JPG
DSC03845.JPG
DSC03847.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben