Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Saponificio Rasierseifen

Trader history (65)

Liebes Forum,

im Gegensatz zur Seifendiät des armen @Eisenkopf , läuft meine eigentlich ganz gut. Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden.

Deswegen möchte ich gerne folgende beiden SV-Seifen abgeben.
  • Opuntia - 137/150 Gramm
  • Cubebe - 111/150 Gramm
Beide habe ich im November 2021 gekauft und sind über jeden Zweifel erhaben (Schaumbildung, Duft,...). Ich stehe nur mittlerweile nicht mehr auf stark beduftete ("parfümige") Seifen, weshalb sie mich verlassen dürfen.

Beide kommen ohne die jeweils zugehörige Dose. Diese musste ich meiner Gattin hoch und heilig versprechen, wenn die Seife alle ist bzw. dann jetzt geht.

Mein Preisvorstellung für beide zusammen, inkl. deutschlandweitem Versand als Warensendung mit Sendungsverfolgung, wäre 30 Euro.

Anhänge

• IMG_8853.JPG
    IMG_8853.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8854.JPG
    IMG_8854.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_8856.JPG
    IMG_8856.JPG
    293,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8855.JPG
    IMG_8855.JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 22
Ich glaube in der Richtung aber auch schon mal wertvolle Tipps gelesen zu haben. "Einfach mehr Seife nehmen", Größeren Pinsel benutzen",...

Kann mich aber nicht an den Strang erinnern.

Und vermutlich gebührt die Ehre hier eher @Goofy-bee. Der mich sicher dazu inspiriert hat. :)
Eine großartige Wortschöpfung. Die Ehre gebührt dir.
Das Problem an der Bedeutung Diät ist, dass es in beide Richtungen geht. Das ist nur eine angepasste Ernährung. Magersüchtige machen auch Diät zum Gewichtsaufbau und Sportler oder Diabetiker auch. So gesehen machen wir alle Seifendiät. ;)

Eine großartige Wortschöpfung. Die Ehre gebührt dir.
Das Problem an der Bedeutung Diät ist, dass es in beide Richtungen geht. Das ist nur eine angepasste Ernährung. Magersüchtige machen auch Diät zum Gewichtsaufbau und Sportler oder Diabetiker auch. So gesehen machen wir alle Seifendiät. ;)
Du darfst die Diäten in der Politik nicht vergessen, so eine hätte ich auch gerne :)

Zurück
Oben