Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Saponificio Varesino 70th Anniv. AS - Diverse RC/RS/AS

Trader history (27)

Pilger

Very Active Member
Biete ein Saponificio Varesino "70th Anniverary Special Edition" After Shave, 100ml, an.
Ich habe es lediglich 2x benutzt; der Glasflakon ist voll und wie neuwertig. Mit OVP.
Diese AS-Lotion (Mischung zw. AS Splash und Balsam) hat eine sehr gute Qualität.

Infos:


Diese würde ich gerne gegen eine Rasierseife/Aftershave von Le Pere Lucien tauschen.

Sollte jemand ein interessantes (neuwertiges) Set RS/AS "übrig haben", ließe sich bestimmt
per Wertausgleich eine Lösung finden.

Da französische Rasurutensilien selten zu finden sind (im Tausch) habe ich noch einige für mich
interessante Tauschobjekte aufgeführt; evtl. paßt es ja einem Kollegen und mir:

  • Tabula Rasa RC
  • Tabula Rasa AS-Gel/EdT
  • Myrsol RC
  • Myrsol AS

  • Cyril Salter RC
  • Castle Forbes RC
  • St. James of London RC
  • St. James of London AS-Gel

  • Stirling RS
  • Stirling AS

  • Darwin RS
  • Darwin AS
  • FEATHER FHS-10 Klingen
  • VALET/Autostrop Rasierer (ggf. mit Wertausgleich)
  • Dr. Dittmar Rasierseife (70g/ 100g)*. * Neue Rezeptur: Ohne Coumarin und Ohne Geraniol.


Verkaufspreis unten angegeben!


Danke und beste Grüße
Pilger

70thAnniv1.JPG
 

Anhänge

  • 70thAnniv2.JPG
    70thAnniv2.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Tauschobjekte angefügt (siehe oben)!

Danke fürs Reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausch gegen eine relativ neuwertige Dr.Dittmar Rasierseife (=neue Rezeptur*/2er Pack?) auch möglich!

* Ohne Coumarin und Ohne Geraniol.


Mögliche Tauschobjekte siehe oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 15€ incl. Hermes Versand!
Unter diesem Preis macht es für mich keinen Sinn mehr und ich gebe es dann innerhalb der Family ab.

PayPal vorhanden.
 
Zurück
Oben