Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino Düfte

Meine kleine Mission, für mich die geeigneten SV-Düfte zu finden ist abgeschlossen. Ich habe die Beschreibungen aus zwei Artikelanbietern herauskopiert und sie nach dem Text für mich bewertet. Nun habe ich auch alle durchgetestet und eine "real" Bewertung notiert.
Wer gerne die warmen, holzig-erdigen Töne mag, kann sich an meiner Bewertung orientieren. Wobei das natürlich trotzdem subjektiv bleibt. Viele würden meine Favoriten als Winterdüfte beschreiben. Für mich bleiben sie Jahreszeiten unabhängig.
 

Anhänge

  • Saponificio Varesino komplett.pdf
    82,8 KB · Aufrufe: 16
Nun habe ich auch alle durchgetestet und eine "real" Bewertung notiert.
Danke dafür. Ich habe ja Anfang des Jahres mal die EdP-Samples durchgenudelt in einer Verteilungsaktion, die kenne ich auch und die Argania hab ich mir dann auch als Sieger bestellt. ABER: da sind ja längst nicht alle Düfte drin, und beim Probenpaket von neulich habe ich ja nur mal die Bartpflege aufgemacht. Deine Bewertung könnte mich motivieren, wieder mehr Zug in die Verkostung reinzubekommen. Wie lange hat die Entscheidungsfindung gedauert bei dir?
 
Zurück
Oben