Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Saponificio Varesino Konvolut RS+AS

Trader history (26)

n-doc

Very Active Member
Im Rahmen einer Bestandsreduktion meiner Rasierseifen dürfen 4 SV-Rasierseifen und 3 passende Aftershaves gehen.

Rasierseife Füllstand (Bei Auslieferung 150 Gramm)Aftershave Füllstand
Morado:Ca. 38 Gramm knapp 50%
Desert Vetiver:Ca. 90 Grammca. 75%
Cubebe:Ca. 55 Grammca. 60-70%
Opuntia:Ca. 145 Gramm, nur 2-3 mal gescooped-

Aus allen Seifen wurde immer mit dem Spatel entnommen, dennoch bleibt eine Kristallisierung am Rand nicht aus (s.Bilder). Die Füllmengen der Aftershaves wurde geschätzt, nach abnehmen der Dosierkappe, das gleiche gilt für die Füllstände der Rasierseifen, also nagelt mich nicht auf 5 Gramm/10% hin oder her fest.

Das Konvolut geht für 75.- inklusive vers. Versand mit DHL nach D, Ausland auf Anfrage, bitte keine Anfragen wegen Teilverkauf. Bezahlung PayPal Family&Friends.

IMG_7501.jpeg
IMG_7502.jpeg
IMG_7503.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ware wird als gebraucht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben