Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Saponificio Varesino RS Proben Sammelbestellung

Trader history (0)

Was sollen wir mit den leeren Seifendosen machen?

  • Der Preis für die Dose ist im Pobenpreis pro Gramm inbegriffen und die Dosen werden verlost

  • Die Dosen stehen zum Verkauf, Grammpreis reduziert sich & Dosen müssen von jemanden gekauft werden

  • Etwas anderes (Gerne Vorschlag machen)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Falls er sich gar nicht mehr melden sollte, könnte die Nummer ja noch wer anderes übernehmen. Die vorarbeit ist ja geleistet, wobei die Hauptarbeit des portionierens und verschickens noch ansteht.
Mir geht es zeitlich leider grad nicht aus, daher kann ich’s leider nicht übernehmen :/
@Bavaria Blade hat ja schon Übung, aber das möchte ich ihm nicht zumuten - oder schreit unser lieber Bayer "hier"?

Ich hoffe nur, dass es @Genusshobler gut geht!

P. S. Zunächst würde ich aber noch grob 10 Tage abwarten, ob Genusshobler sich meldet.
 
Moin ihr Lieben,

kennt einer von Euch Genusshobler im realen Leben bzw. hatte Kontakt mit ihm und kennt daher seine Daten und weis eventuell, ob es ihm gut geht?

Denn für jemanden, der eigentlich täglich hier online war und jetzt schon 4 Wochen fehlt, macht man sich doch Gedanken, ob es unserem @Genusshobler gut geht.
Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden.
 
hi jungs,
habe gerade den Thread gelesen, schade hätte gerne mitgemacht...
Ist noch möglich?
danke
 
Das hatte leider nie stattgefunden, der Threadersteller war schon lange nicht mehr im Forum.
 
Zurück
Oben