Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Saponificio Varesino The Shaving Grail Bowl

Trader history (28)

n-doc

Writes More Here Than At Work
Da ich den Gral nur wenige Male benutzt habe und ich mit metallenen Bowls besser klar komme, biete ich den Shaving Grail zum Festpreis von 52.- 55.- Euro inkl. vers. Versand mit DHL in D an. Sieht aus wie neu und kommt mit dem Transportsäckchen, eine Verpackung gab es ansonsten nicht. Bin Erstbesitzer.
Bezahlung via PayPal Family&Friends, bei Fragen gerne per PN

IMG_8197.jpeg

IMG_8199.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Gegenstand wird als gebraucht verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag vielleicht eine doofe Frage sein, aber wie ist denn das Holz behandelt um nicht auf Dauer durch Wasser und Seife angegriffen zu werden?

Das kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt viele hier im FdR, die schon länger den Gral benutzen, @ankerbart

Fühlt sich aber lackiert an und am Griff eher lasiert

Zurück
Oben