Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Eure Redlichkeit rührt mich wirklich.

Flasche nicht OVP voll angekommen = Erstattung oder Neulieferung.
Die mangelhafte Flasche gibt es zu Lasten des gewerblichen Verkäufers gerne zurück.

Da fange ich doch nicht an zu wiegen.

@CK6
zum testen hat about body care eine schöne sample box. man muss sich nur bewusst sein das es eigentlich grais sample sind. 7 AS soweit ich mich erinnern mag plus ne creme und bart shampoo und pflege. alledings kann man für kleinen taler AS testen. ohne gleich die ganze flasche zu kaufen.

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Felce AS 100ml unangetastet da stehen?

Bei mir scheint etwas auf dem Versandweg ausgelaufen zu sein und ich versuche übers Gewicht zu schätzen wieviel.
War irgendwie nicht feste zu gedreht :(

Bei EdT hatte ich das auch mal, da war es aber direkt sichtbar das mehr als 50% ausgelaufen ist und ich deshalb direkt ein neues bekommen hatte.

Danke Euch.

VG
die ist auch in den aluflaschen ?

dolomiti in der aluflasche komplett 117 g

@CK6
zum testen hat about body care eine schöne sample box. man muss sich nur bewusst sein das es eigentlich grais sample sind. 7 AS soweit ich mich erinnern mag plus ne creme und bart shampoo und pflege. alledings kann man für kleinen taler AS testen. ohne gleich die ganze flasche zu kaufen.
Danke für die Info,

aber AS brauche ich definitiv nicht beduftet, das kann gleich wieder verduften...teufel_lachend Mir ging es nur um die RS an sich...

dafür sind die RS sehr ergiebig, bin überrascht das bei den 3 neuen mir 1 g locker reicht für 3 durchgänge. daher waren 3 rasuren nur mit der tundra artica, welche mir sehr gefällt da allerdings immer noch recht seife und seifenschaum in der tasse war gings halt als weiter bis ich die bedarfsmenge mit der tatsächlichen menge passend hinbekommen habe

Hallo Stefan,

Habe noch die Argania vom letzten Jahr. Da nehme ich ca. 1,5 Gramm und es bleibt immer was über nach 2 Durchgängen. Also für einen Dritten reichte es aber locker.

Ich nehme lieber etwas mehr… beim nächsten Mal wird wieder drauf geklebt :bier1

Haben denn die RS von SV vom Duft her alle einen Hang zu gewissen Parfüm-Düften?
Das würde ich persönlich nicht sagen.
Ich mag generell eher keine „parfümigen“ Düfte, weswegen für mich Hersteller wie Zingar, Nobel Otter, A&E, B&M, etc rausfallen.
Die SV schätze ich hingegen für ihren natürlichen Charakter. Als parfümig würde ich von den mir bekannten nur die Dolomiti, 70th und die Opuntia bezeichnen.
Die anderen wie Stella, Desert, Manna, Mirto, Argania, Tundra und Felce riechen für mich eher wie imaginäre Duftkulissen in der Natur.

Die SV Argania ist und bleibt, zumindest in der Winterzeit, meine liebste RS von SV. Neben dem wunderbaren Duft und der hervorragenden Basis, vermögen die ausgezeichneten Inhaltsstoffe meine Haut Bestens zu pflegen. Dazu dann als Ergänzende Nachpflege das ebenso wunderbare Aftershave und ich bin im siebten Rasurhimmel. :herz1

Besser geht nicht!

Dem würde ich allerdings auch nach gründlichem Nachdenken eher nicht zustimmen. Das sind mMn doch deutlich unterschiedliche Duftprofile. Passender finde ich da noch den Vorschlag Acqua di Parma Oud. Wobei es auch das nicht so trifft wie 70th = Gio. Prinzipiell würde ich mich an deiner Stelle aber nach sehr Oud fokussierten Düften auf Parfumo umschauen.
Oud Palao von Diptyque passt ziemlich gut zu Tundra Artica.

Zurück
Oben