auch ich habe diverse SV pre und post gekauft und angefangen zu testen.
1. Monoï de Tahiti
2. repair creme pro victis
3. burro de mango
zur monoï :
ich habe sie zweimal bisher benutzt, konsistenz ist wie von dr. larrenstein beschrieben. schmilzt sofort in den fingern daher sehr ergiebig. der geruch ist gar nix für mich mit dem natürlichen frangipani. zu den gleiteigenschaften kann man dank kokosöl nur positives sagen. die zutatenliste habe ich nicht studiert, nur das erwähnte kokosöl. finde den preis von ca 20 € im BF für 100 g schon sehr stolz.
nach zwei rasuren schwer zu sagen ob es sinn macht. im gesamtkonzept mit RS|AS und der repair creme pro victis eine super sanfte glatte rasur.
zur burro di mango
ohne geruch kommt mit sehr entgegen, da ja RS|AS schön duften. ebenfalls festere konsistenz, schmilzt auf der haut. weniger schnell als die monoï de tahiti, zieht bei mir schnell ein, was ich sehr begrüsse. pflegeeigenschaften für meine haut top notch.
zur repair creme pro victis
einfach top, entspannt die haut noch mehr nach dem AS, duft neutral. zieht super ein und die haut fühlt sich fast sofort gepflegt an.
@Fieser-Kardinal bei der monoï de tahiti wäre ich lieber nicht schneller als du gewesen… aber eventuell lerne ich sie ja noch lieben. der duft ist für mein schnüffelstück fast zu viel