Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saposium @Sapo

Bavaria Blade

Writes More Here Than At Work
Unter dem Namen Saposiom ( @Sapo ) werden Naturseifen und Zubehörvertrieben. Darunter auch drei Rasierseifen (Pinsel, Mugs etc.) in, Zirbenduft, Sandelholzduft und eine sensitive Variante. Ich habe mich für Zirbe entschieden, deren Duft beim Öffnen des Päckchens sofort sehr präsent ist. Die Konsistens ist leicht weich (ähnlich der Arkosticks), ließ sich daher sehr gut in einen kleinen Tiegel drücken. Das Verpackungspapier um die Seife, lässt sich mittels einer Bastschnur sehr leicht öffnen.
Bei der Premiere konnte ich einen unheimliche cremigen Schaum aufschlagen, der überhaupt nicht zusammenfiel. Der Duft füllt das ganze Bad, also nichts für dezente Gemüter. Wer also Holzdüfte mag, ist hier gut beraten.

1784982505610.jpg

Danke für den Tipp! In der Ecke war ich erst. Ist nicht weit von Klar Seifen weg. Klingt vielversprechend nach Naturkosmetik-Rasierseife die auch wirklich Rasierseife ist. Stearinsäure und so. Zirbe, mmmh.

Zurück
Oben