Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schaum Galerie

Die Seife von @Bandit-Ameise, von der freundlicherweise Proben zum Testen erhalten gabe, funktioniert echt gut. Sie braucht relativ wenig Wasser, um schnell einen stabilen und dennoch feuchten Schaum zu bilden. Auch für mich als Gesichtsschäumer ist die Seife super geeignet. Am Ende der Einwirkzeit steht der Schaum feucht und stabil.
Oh, ich freu mich wirklich sehr über dieses schöne Feedback. Dankeschön dafür und das Vertrauen, die Rasierseife zu testen:disco1
 
24.09.2023            ToBS Jermyn Street.jpg
 
D.R. Harris – Sandalwood auf Rasurkult – Ahorn stabilisiert (als kleines Vergleichsobjekt für @Risky)

Sand_Rsk_4.jpg


Nicht perfekt (siehe Luftblasen), aber selbst nach einigen Minuten während der Rasur noch ein ordentlicher Schaum, der einwandfrei funktioniert:
Sand_Rsk_S1.jpg


30 min nach der Rasur zeigt er dann schon einige Zerfallserscheinungen, aber nach einem Fingertest denke ich, dass er selbst dann noch ordentlich funktionieren würde:
Sand_Rsk_S_30Min.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben