Geosammler
FdR-Pate
Auf den ersten Blick würde ich auf den Yaqi Tile oder den Henson tippen...Welcher Hobel ist denn das?
Der sieht unglaublich schön aus.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Auf den ersten Blick würde ich auf den Yaqi Tile oder den Henson tippen...Welcher Hobel ist denn das?
Danke! Das ist ein Yaqi Tile (deutsch: Fliesen) mit dem Yaqi 88mm Solide Griff aus Edelstahl.Welcher Hobel ist denn das?
Der beste Hobel der Welt... So sagt man... Zumindest bei mir Zuhause...Danke! Das ist ein Yaqi Tile (deutsch: Fliesen) mit dem Yaqi 88mm Solide Griff aus Edelstahl.
Mit einer der BestenDer beste Hobel der Welt... So sagt man... Zumindest bei mir Zuhause...
Mug-Rührer, Gesichtsaufschäumer - alles Weicheier. Echte Männer fahren so schnell mit dem beseiften Rex durchs Gesicht, dass der Schaumteppich während der Rasur entsteht.Gentleman's Nod Jackie
auf Rex Envoy. Anhang anzeigen 143689
Das ist jedoch nur was für Profis ...Echte Männer fahren so schnell mit dem beseiften Rex durchs Gesicht, dass der Schaumteppich während der Rasur entsteht.
So einen Rasierer muss doch Paul H. aus England haben, so oft wie er über eine schaumfreie Stelle nochmals drübergehtMug-Rührer, Gesichtsaufschäumer - alles Weicheier. Echte Männer fahren so schnell mit dem beseiften Rex durchs Gesicht, dass der Schaumteppich während der Rasur entsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.