Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr schöne Bilder.
Die Muschi ist nicht im Bad, immer diese HalbwahrheitenSehr schöne Bilder.
Und endlich mal einer mit wirklich ordentlich geputzten und gepflegten Oberflächen. Bei manchen Leuten hier schaut es im Bad ja aus wie ... überall Haare von der Muschi und so Sachen. Be denen würde ich im Bad nicht essen wollen...
Die Tiefenschärfe kommt noch nicht so toll rüber mit dem Telefon Empfangsapparat, ich probiers mal mit der Panasonic Lumix.
Gut Glück hab ich mein eigenes Bad. Da kommen keine fremden Haare rein... ausser vielleicht eingeschleppte.Sehr schöne Bilder.
Und endlich mal einer mit wirklich ordentlich geputzten und gepflegten Oberflächen. Bei manchen Leuten hier schaut es im Bad ja aus wie ... überall Haare von der Muschi und so Sachen. Be denen würde ich im Bad nicht essen wollen...
Hast Du die Staubschicht auf den Fotos vom Baron übersehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.