Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaue nur selten in die Bilder-Threads. Aber ich bin jedes Mal aufs Neue sehr begeistert von Euren tollen Fotos (und den schönen Pinseln)! Seltsamerweise finde ich die Schaumgalerie noch interessanter als die Fotos zur RdT.
Eigentlich müsste ich unter mindestens jedes zweite Bild ein
E&S Rasage Traditionnel Savon de Rasage Artisanal Solstice Naturel Handmade Shaving Soap, Talg Version, Probe, auf Alexander Simpson LE Captain 2, Platinum Fibre, Monarch Swirl, in Spot Print x Mark Szorady BOOM! LATHER! Shave Bowl! aufgeschäumt.
Martin de Candre fabrication artisanale Vétyver Savon à Raser - Shaving Soap auf Alexander Simpson Polo PL10, Sovereign Fibre, Faux Ivory, in Dscosmetic Wide mouth spiral black ceramics shaving bowl aufgeschäumt.