Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schaum Galerie

Auch zu erlesen in der RdT…:daumenhoch

GlaRdT131225.png

Samstag, 13.12.2025

yeti.jpg

Le Père Lucien Albion Cologne anglaise à la française Savon du Barbier Rasage Classique x zingari man Sego Shaving Soap Unscented, auf RasurKult "Kokomo" - Rosskastanie / Hybrid, 26mm 2-Band SHD Silberspitz "FAN" Manchurian Dachs, im Gesicht aufgeschäumt.

galerie1.jpg
galerie2.jpg

Sonntag, 14.12.2025

yeti.jpg

Le Père Lucien Savon du Barbier Abricot - Savon à Raser Artisanal au Suif x zingari man Sego Shaving Soap Unscented, auf RasurKult "Sammath Naur — Lebethron" - Manzanita / Hybrid mit (ø25mm) Mühle STF25 (XL) synthetischer Knoten, im Gesicht aufgeschäumt.

galerie1.jpg
galerie2.jpg

so ein schönes blau, Grand Master Large! teufel_lachend
Was soll ich machen, wenn das Christkind die ganzen schönen blauen Pinsel den anderen bringt? Vielleicht war ich einfach nicht brav genug? Zu unregelmäßig rasiert, zu wenig mit dem Messer und überhaupt... Da ein kleiner Ablars nie schaden kann, unterstütze ich, ganz im weihnachtlichen Geiste, wenigestens "Rot für die Welt".

Zurück
Oben