Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schaum Galerie

yeti.jpg

Tcheon Fung Sing Sapone da Barba alla Mandorla, auf Nightdiver Manufactory #11, The Eleven (Vulfix 2236 Hommage), 2-Band Dachs von The Golden Nib (ø 24mm), im Gesicht aufgeschäumt.

galerie1.jpg
galerie2.jpg

@ankerbart

Ich muß zugeben, die Schäume, die Du da produzierst, sind idR. deutlich besser als die, die ich meistens zusammenrühre. Da besteht bei mir noch einiger Optimierungsbedarf.

@ankerbart

Ich muß zugeben, die Schäume, die Du da produzierst, sind idR. deutlich besser als die, die ich meistens zusammenrühre. Da besteht bei mir noch einiger Optimierungsbedarf.

Danke Dir. Das Gesichtsschäumen brachte bei mir eine unerwartete, aber erhoffe Verbesserung in allen Belangen des Schaumes und der dazugehörigen Rasur :yes_nicken:herz1

Kann man den auch essen :kaputtlachen1
Die Dosis macht bekanntlich das Gift. In kleinen Mengen, durchaus auch essbar :kaputtlachen1

Wieviel das bei Dir ist, musst Du selbst herausfinden. YMMV.

Die Ethos Seifen sind auch 100% natürlich, da ist also auch noch gesunde Darmreinigung von innen mit dabei, und das Püpschen ist dann ein lecker Düftchen :flucht1

Bitte nicht nachmachen. Eltern haften für Ihre eigenen Kinder.

Zurück
Oben