Shaving-Albert
FdR-Pate
Tabac Original mit Omega Proraso Borste
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie?im Gesicht aufgeschäum
Öhm, ja, ist.... Warum?Wie?
Ist dann nicht die Hälfte des Schaumes bereits im Gesicht?
Ich bekomme tatsächlich den bessern Schaum im Gesicht hin. Mal abgesehen von der wundervollen Massage und Wohlfühlfaktor, war das ein Grund, mit dem Mug aufzuhören. Mittlerweile bekomme ich aber auch im Mug solche Schäume hin, aber da fehlt mir der Spass... Obschon so eine Captain's Choice Bowl wunderbar ist....Wieso schaut das dann so bombastisch aus Ich dachte das bekommt man eigentlich fast nur mit Mug so hin![]()
Ich werd hier noch neidisch
Ich auch, aber diese 'wolkig sahnige Schaum Lawine' bei dir.Ich bekomme tatsächlich den bessern Schaum im Gesicht hin.

Nimm genug, nein viieel Seife auf, "load it like you hate it". Ich kreise typischerweise bis zu einer Minute lang mit feuchtem Pinsel auf der trockenen Seife. So reicht's auch für 3+ Durchgänge jeweils mit Santiglaus-Bart. Bei mir sind's zwei Durchgänge plus Gesichtswäsche. Die Qualität des Schaums und der Bilder, ist dann eine ganz andere Geschichte. Da ist @ankerbart zuständig.Ich auch, aber diese 'wolkig sahnige Schaum Lawine' bei dir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.