Das ist ein reinrassiger SEMal eine allgemeine Frage zum Schick Injector: Ist das noch ein SE-Hobel oder schon der Übergang zum Systemrasierer?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist ein reinrassiger SEMal eine allgemeine Frage zum Schick Injector: Ist das noch ein SE-Hobel oder schon der Übergang zum Systemrasierer?
Mit Zoll sind es dann 32€ ...auch nicht dramatisch.Bis Du zum Zoll musst. Dann sind's mehr als €27.27€ inkl. Versand und Zoll aus Amazinien .com oder 27€ inkl. Versand aus der Bucht.... Es bleiben 27€. Dafür schaffe ich mir keine Plastikgeld Karte an
Ich bezahle mit meiner normalen Britischen Kontokarte, aber Deutschland ist bei Zahlungsmethoden wohl noch tief im 20. Jahrhundert.
Allein das Getue um Apple Pay und Google Pay in DE. Jede Bank will ihr eigenes Süppchen kochen.
In London steig ich in den Bus, halte meine Uhr and ein Lesegerät und fertig. Bargeld geht im Bus gar nicht mehr. Schon seit Jahren.
Werde ich ausprobieren, habe mir gerade 180 geangeltSchick Super Krona sind z.B. sehr gut wenn man sie denn findet.
Ich denke, dass ich mit meinem Eversharp Hydro-magic hier richtig bin.
Hier ein paar Fotos nach dem Bad in Corega Tabs.
Rasurbericht folgt...
Anhang anzeigen 45584Anhang anzeigen 45585Anhang anzeigen 45586Anhang anzeigen 45587Anhang anzeigen 45588
Ja, Parker hat einen, sogar adjustable. https://www.parkershaving.com/p/inj...azor/injrzr-parker-adjustable-injector-razor/Gibt es eigentlich einen Hersteller der momentanen noch Hobel in die die Injector Klingen passen fertigt?
Injector Klingen werden ja mom noch von Personna gefertigt.
Mich würde das Injector Prinzip schon interessieren, mag aber keine gebrauchten Hobel oder Vintage Hobel.
Ich hatte den Single Edge V1, als auch ein paar Injector-Hobel und einiges an Klingen hierfür durch. Im Gegensatz zu den Feather-SE-Type Hobeln/Klingen konnten mich weder die Hobel noch die verfügbaren Klingen überzeugen. Für mich fehlte es ihnen allen an Schärfe und Gründlichkeit. Natürlich alles nur ein subjektives Empfinden.Mich würde das Injector Prinzip schon interessieren, mag aber keine gebrauchten Hobel oder Vintage Hobel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.