Ankündigungen Schneller als die GRF Polizei erlaubt...

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

ich bin zwar total unter Wasser von den Wellen, die hier von Euch aufschlagen, aber das ist ja etwas Gutes!

Ohne, dass ich es heute live miterleben konnte, haben wir heute die Marke von 100 registrierten (exGRF) Mitgliedern durchbrochen. Momentan sind es 105. Innerhalb von etwas mehr als 24 Stunden!!!

Das ist jetzt viel schneller gegangen, als wir erwartet hatten und es manch anderen lieb ist! :aetsch1

Wir arbeiten jetzt sehr hart daran, dem Forum den notwendigen Feinschliff im Aussehen und in der Technik zu geben. Das wird noch ca. 2 Wochen andauern.

Auch werde ich heute abend den ersten Moderator noch vorstellen. Ihr kennt ihn vermutlich alle. Das aber in einer extra Ankündigung. Es soll ja spannend bleiben... :flucht1

Oder wie bei der REWE Werbung: Jeden Tag ein bisschen besser!

Danke für Eure Unterstützung! Lasst das Forum rocken :party1
 
Oben