Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schwanengesang eines Aftershaves

Frage mich, ob Teile dieses Themas nicht besser zum eigentlichen Old SPice Thema gehören würden.
Mindestens aber die Bilder? @krähe

Frage mich, ob Teile dieses Themas nicht besser zum eigentlichen Old SPice Thema gehören würden.
Mindestens aber die Bilder? @krähe
Ne eigentlich nicht, was nützt das den aktuellen Verbrauchern-alte Bilder und das jammern über die Änderungen der Rezeptur?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im entfernteren Zusammenhang:
In dem Buch "Roter Drache" von Thomas Harris, wird der FBI-Agent Will Graham von Dr. Hannibal Lecter verhönt,
weil er Old Spice Aftershave trägt. Lecter tut es als Geschacklos und billig ab.
teufel_lachend

Mit der Anmeldung in dieser Anstalt, wurden es dann das Old Spice Captain.
Moin an alle,

ich bin auch ein Fan vom Old Spice Captain, mir gefällt dieser gerade frisch aus der Dusche Geruch. Nun gibt es auf der Produkt Palette ja ne Menge zu finden außer ner Rasierseife oder -creme.

Habt ihr da ein passendes Produkt zu? Ich suche schon länger und bisher noch nicht fündig geworden. Alle RS und RC sind entweder eher süßlich, herb oder "neutral" in ihrem Duft als RC (z.B. Nivea RC um vll eine Vorstellung zu bekommen was ich mit neutral meine ;) )

Da hab ich natürlich noch überhaupt nicht dran gedacht. Dachte dass das Original und somit auch die RC in ne ganz andere Duft Richtung geht. Danke für den Tip ich werde es mal ausprobieren.

Ein AS das ich schon von meinem Opa her kannte und den Geruch bis heute liebe ist Tabac Original. Und weil ich den Duft so sehr liebe mich aber nicht mit AS parfümiere habe ich für mich die Rasierseife gekauft. Immer wenn ich meinen Wildwuchs entferne denke ich an früher und an alle die nicht mehr da sind. Nostalgie pur.

Ob ich einmal die mittlerweile anderen etablierten Duftvarianten ausprobieren sollte? -Original ade-
Es spricht nichts dagegen, einfach ausprobieren. Meine Variante von Old Spice ist super, nur leider nicht
mehr zu haben. Rarer als Rar. Made in Italy for Procter & Gamble
20231006_110620[1].jpg

Hawkridge und Swagger hatte ich neben dem Original auch schon.
Gab es mal bei Thomas Philipps im Angebot für 3,33€.
Die zwei haben lange gehalten, da ich sie seltener benutzte. Als ich letztens wieder danach suchte, musste ich leider auch feststellen, dass es diese Sorten offiziell nicht mehr gibt.
Jetzt habe ich mir mal das Captain geholt, ist auch ganz gut.

Zurück
Oben