Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schwedische Aftershaves / Rasierprodukte

EdlerStein

Active Member
Hallo zusammen,
im letzten Italienurlaub habe ich mich mit Proraso und anderen Produkten, Aftershaves und Rasiercremes eingedeckt. In zwei Wochen geht's nach Skandinavien. Kennt ihr schwedische Rasierprodukte, insbesondere Aftershaves? Die Suche hat nur "Noberu of Sweden" ergeben, hab ich vorher noch nie von gehört. Bekommt man das im Supermarkt? Womit pflegt man(n) sich nach der Rasur im Land der Elche?
 
Noberu ist imo eine ziemlich gute Marke, wenn ich von einer Seife von denen ausgehe, die ich besitze. Aber ob man sowas im Supermarkt bekommt ... ?
 
Drogeriemärkte gibt es soweit ich weiß in Schweden nicht, zumindest nicht wie wir sie hier kennen. Hab auch bei vielen Aufenthalten in Schweden noch nie eine Drogerie gesehen. Ich werde mal bei den gut sortierten Supermärkten wie ICA stöbern, was es da so gibt.
 
Bei ICA wurde ich diesen Sommer nicht wirklich fündig... Um wenigstens ein Andenken an den Schwedenurlaub zu haben, hatte ich mir über Etsy eine Kiefernteer-Rasierseife sowie eine Zitrus und Zedernholz-Rasierseife, beide Vegan und Handgemacht, von Kali Flower Organics bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht! Beides super Produkte. Soweit ich weiss, bietet diese Firma aber keine Aftershaves an....
 
Zurück
Oben